Startseite

Impressum

ENGEL KI







Was ist Engel - KI ?

Die Zen - Einweihung ist die Einweihung in die Energie der Engel.
In diese Energie wird der Schüler über einen Regenbogen eingeweiht, der uns mit den Engeln verbindet und zwar grundsätzlich mit allen Engel.
Der Regenbogen dient dabei so zu sagen als verbesserte Standleitung die man jederzeit benutzen kann - so wohl der Eingeweihte wie auch die Engel selber.

Der Regenbogen enthält das gesamte Farbspektrum, ebenso wird der Einzuweihende durch die Einweihung in das ganze Spektrum der Engelhierachie eingeweiht und ist damit auch mit allen Engeln jederzeit über den Regenbogen verbunden.
Den Erzengel werden z.B. auch verschiedene Farben und Aufgaben zugeordnet.

Diese Weihe kann auch als Ferneinweihung erfolgen, wenn du dich für eine Einweihung in Engel - Ki entscheidest kann diese auch über die Ferne übertragen werden.
Eine Fernweihe ist genauso effektiv und wirksam wie eine persönliche Einweihung.

Ich bereite mich auf jede Fernweihe sehr lange und gründlich vor, ich Weihe zu dem vereinbarten Termin nur EINE Person ein.
Bei mir gibt es keine Masseneinweihungen.

Im Anschluß einer Weihe bist du berechtigt selber in dieses System einzuweihen und bekommst eine Urkunde ausgestellt.