engel-reiki-harmonie.de

Startseite

Beratungen

Einweihungen & Energiearbeit
Reiki
Delphin Reiki Triologie
Engel-Ki
Colours of Angels
Full Spektrum Healing
Full Spektrum Light
Indigo Light Empowerment
Geburtsengel
Helarias Licht
Christusenergie

Channeling / Engelbotschaften
Rückführung in frühere Leben
Wirbelsäulenaufrichtung
Clearing

Chakras
Chakra Reinigung
Krafttiere
Wissenswertes über Engel

Impressum

Wissenwertes über Engel und Ihr Wirken

Was sind Engel ?

Engel sind sind hohe spirituelle Wesen, die Gott als Beschützer und Helfer für seine Schöpfung ernannt hat und die er als Boten einsetzt.
Sie haben eine leichter und schnellere Schwingung als wir Menschen und sind dadurch für uns meistens unsichtbar.
Die Energie der Engel ist wundervoll sanft und kraftvoll, doch dürfen sie uns nur helfen wenn wir um ihre Hilfe bitten.
Dies kann über Gebete oder durch eine direkte Bitte an sie erfolgen, sie warten nur darauf das wir sie rufen.



Woraus sind Engel geschaffen ?

Engel sind aus göttlicher Lichtsubstanz, aus Flammenglanz und Lichtnatur entfaltete Wesen,
nicht aus Fleisch und Blut
Wirkend im ewigen Gotteslicht.
Unzertrennlich in der Einheit wohnend.
Unzerstörbar durch Menschen Hände.
Unbegreiflich für den, der die innere Welt der Stille noch nicht entdeckt hat.
Sie sind die lebendigen Seelenkräfte, die im Menschen wohnen und durch den Menschen wirken, ihm behilflich sind, seine göttlichen Kräfte zu entfalten,
wenn dieser sich ihnenöffnet und in sein Leben ruft.

aus dem Buch von Jeanne Ruland, Das große Buch der Engel


Jeder von uns trägt einen göttlichen Funken in sich, der uns ermöglicht, Engel um Hilfe zu bitten, sie ignorien unsere Rufe nie .
Die Art und Weise wie sie uns helfen ist da völlig unterschiedlich und vielseitig, sie kann in einer unerwarteten Form in unsere Leben treten oder aber auch in direkter Art und Weise.
Diese Entscheidung, wie ihre Hilfe in unsere Leben tritt, ist den Engel vorenthalten, sie wissen was für uns am Besten ist.



Woran erkennt man das Wirken der Engel ?

Leise,sanft und liebevoll senden sie ihr Licht, umüllen uns mit ihrer lichten Substanz,führen uns in unbeugsamen Zeiten.
Je mehr wir uns ihnen öffnen, desto mehr entfaltet sich das Licht in uns.
Die Gegenwart der Engel bringt Frieden, Trost, Hoffnung,Harmonie,Heilung, Schutz und Weisheit.
Die unsichtbaren Lichtspuren der Engel hinterläßt immer eine beruhigende Wirkung in unserem Gemüt.
In der Gegenwart fühlen und wissen wir, daß alles gut ist, so wie es ist, und daß alles gut wird.
Wir spüren den Segen des Göttlichen.
Engel erheben unser Sein.

Jeanne Ruland, Das große Buch der Engel




 

 





 

Die von mir angebotenen Energiesysteme und Energiearbeiten dienen zur Anregung
der Selbstheilungskräfte und zur spirituellen Weiterentwicklung.

Sie ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker!
Bei Berschwerden aller Art sollte als erstes eine ärztliche Abklärung erfolgen!
Ich behalte mir das Recht vor, sie gegebenenfalls an einen Arzt zu verweisen.